Bitumendach

Bitumendach - wir haben`s gelernt!

Vom Gartenhaus bis zur Luxusvilla
In den Vereinigten Staaten stellt das Bitumendach das Standarddach dar. Bei uns kommt Bitumen im Wohnungsbau eher selten zur Anwendung, es sei denn, wenn eine Eindeckung mit traditionellen Werkstoffen wie Ton, Schiefer oder Beton den Geldbeutel zu sehr strapaziert. Dann wäre ein Dach aus Bitumen eine günstige Alternative. Der Trägerstoff des Materials besteht hierbei aus Glasflies, das beidseitig mit Mineralgranulat belegt ist. Die Verarbeitung ist recht einfach. Durch die Flexibilität des Werkstoffes und das einfache Zuschneiden wird das Verlegen erleichtert. Bitumen-Dachschindeln werden an Ort und Stelle angepasst. Die Verlegung erfolgt durch Überlappung der einzelnen Schindeln im Verband. Zu beachten ist, dass die Luft unter dem genagelten Bitumen frei zirkulieren kann.

Falls Sie sich für ein Dach mit Bitumendachschindeln entscheiden, steht Ihnen eine große Auswahl an Farben und Formen zu Verfügung. Wie bei jedem Bauvorhaben, will die Wahl der richtigen Bitumen Dachziegel wohl überlegt sein. Neben der Anwendung für einen Neubau kommt das Material auch für Renovierungen und besonders für Flachdachsanierungen zum Einsatz.
Wir arbeiten nur mit hochwertigen Produkten wie z.B der Firma Bauder (www.bauder.de).

Gute Gründe für Bitumen-Dachschindeln:
Kreativer Freiraum durch flexible Anpassungsmöglichkeiten
(wie bei besonderen Dachformen)
Perfekte Isolierung
Geringe Kosten

Kracht die Kuh durchs Scheunendach, wollt‘ sie wohl den Schwalben nach.

50 Jahre Garantie auf Ihr Dach.
Das Dach fürs Leben.

Ihr Dachdecker Meisterbetrieb in Köln und Umgebung.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/web11/htdocs/50jahredach.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /var/www/web11/htdocs/50jahredach.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/web11/...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /var/www/web11/htdocs/50jahredach.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52